99Funken-Projekt: „Ein neuer Rasentraktor für den Hohnsteiner SV“

Der erste Schritt ist geschaft, wir haben die Mindestgrenze von 50 Fans überschritten, so dass ab nun gespendet werden kann.
Um das Großfeld und die beiden Kleinfelder auf dem Hohnsteiner Sportgelände in Schuss zu halten, ist der Verein auf einen funktionierenden Rasentraktor angewiesen. Leider ist unser derzeitiger Traktor mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und versagt immer wieder den Dienst. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden zusammen mit der Ostsächsischen Sparkasse ein Spendenprojekt zu starten. An dessen Ende hoffentlich ein neuer Rasentraktor für den Sportplatz steht. Um dies zu bewerkstelligen benötigen wir eine Spendensumme von 4.000 €, das Schöne daran jeder kann mitmachen und schon kleine Summen helfen. Die Spendenaktion läuft über das Projekt „99Funken“ und endet am 31.03.2016. Gespendet werden kann entweder im Internet unter https://www.99funken.de/hohnsteiner-sv, dort per Überweisung oder Kreditkartenzahlung oder persönlich in jeder Sparkassenfiliale. Zusätzlich haben wir uns kleine Prämien für Spender überlegt, die ebenfalls auf der Projektseite eingesehen werden können.
Wichtiger Hinweis: Sollte die vollständige Spendensumme nicht zusammen kommen, erhält jeder Spender seinen entrichteten Betrag zurück. Bei Bedarf können auch gern Spendenquittungen ausgestellt werden. Für weitere Rückfragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung: Robby Gorek Tel.: 01735852456
Der gesamte Verein bedankt sich schon einmal im Voraus bei allen zukünftigen Spendern und hofft auf ein gutes Gelingen.